Startseite
  Archiv
  <°Kirche....°>
  °Termins^^!!!°
  °News^^°
  Videos
  My street
  °°°Pic...
 
  mY STYLA klASsss....^^
  Friendz..^^
  ^°°Perfect Frieeendz^^^....
  °!Me°^^...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   °Nini du styla°^^



http://myblog.de/crazybaby100

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Street

Also da is einma Josy

Josy is schon voll funny!!!Ihr kennt sie ja eigentlech alle aus der schulee^^die klene die imma bei mia is*g*!!!ich hab sie ganz dolle lieb sie is mein klener schatzyyyy

Dann gibtz da noch Felix

ja der is auch nett nua hab ihn schon voll lange net gesehn...obwohl er my nachbar is!!!aba früher hatten wia schon soo unsere spacken zusamm,nä!!!Hab dich lieb

 

Die klene Gangster^^

Also das sind die ganzen die imma mit meim klenen bruder rum spacken....terribel^^ neee aba stellt euch ma 4 solche spacken in euerm Haus vor....das is schon hart!!!!naja hab euch trodsdem lieb Leifi,Lukas,Tom-Niki,Ben,Marcel, Hendrik,Lasse,Moritz,Bjarne......^^

Da is noch die kleine schwester von josy

Anneke voll nett und abgespackt soo wie alle aus unser street!!!aba das is ja das beste daran^^nee hab disch echt lüp!!!

und die klene schwester von Felix

Lisa die geht ja richtig ab!!!manchma voll nett und dann vollschaden ne das kann man sich gar net vorstelln!!!!!!!^^aba naja is halt so wie sie is hdgdl^^

jetzt komm die ganzen minis von den kenn ich noch nich ma alle namen^^^....sind sooo mega viele!!!!

Also Amely die klene sis von josy,deren nachbarn auch zwei klene kp wie die heißen, felicia sis von Lasse und Bjarne,lea sis von Lukas,Marcels sis kp, Vivi und her bruder oder sis kp....das wars glaube ich erstma^^ HEGDL

das warn die kids!!dann noch my big brother Lennart und unser nachbar namen vergessen^^ und die ganzen erwachsenen!!! das is schon very crazy da zu wohn!!!^^  das erinnert mich imma an unsre street...lange geschichte^^      




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung