Startseite
  Archiv
  <°Kirche....°>
  °Termins^^!!!°
  °News^^°
  Videos
  My street
  °°°Pic...
 
  mY STYLA klASsss....^^
  Friendz..^^
  ^°°Perfect Frieeendz^^^....
  °!Me°^^...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   °Nini du styla°^^



http://myblog.de/crazybaby100

Gratis bloggen bei
myblog.de





Me:Naja kennt mich ja eigentlech all!!bin halt "etwas"verplant*g*!!!leicht faul!!^^und liebe partys.......also imma schön einladen!!!!!

Name:normaly Anna oda wie Danner Anna Lena...*kotz*!!aba nen paar nenn mich auch Ähn!!!also is mia so ziemlich egal!auser Anna Lena..........!!!!!!!

Birthday:Am 02.07!!!da gibtz paddy!!

Music:h man...i love soooooo viel music das geht gar net!!!bin halt süchtig...LETZ ROCK!!!^^ Auf jeden Fall liebe isch TH!!!sry Leutzz!!!^^ seeeeed geht auch voll ab und fettes brot is auch fett!!!!shakira is auch cool und rihanna hat ne hamma stimme!!!aba das is längst net alles....

Hobbys:also ich zähl erstma paar sachn auf:dancen,schwimm,turn,klavier,pfadies, fussball,konfer!!!also det mach ich halt imma so!! denn chadden,simsen,music,paddys und so abdancen!!!^^

Joa..... was soll ich noch sagn??ich lüp euch all!!*knutscha*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung